Trainers

Dario Rossi

Präsident KAISHO
3. Dan Shotokan SKF
Jugend & Sport Leiter2
Erwachsenentrainer

Im Alter von 8 Jahren träumte ich – so wie mancher Jüngling – von einer grossen Fussballkarriere. Tatsächlich spielte ich gerne Fussball. Es war auch derjenige Sport, den ich so richtig kannte. Mit 16 Jahren verspürte ich jedoch den Wunsch, meiner sportlichen Freizeitbeschäftigung einen tieferen Sinn zu geben. Ich hatte schon von Bekannten und Freunden über die Kampfkünste gehört. Die Neugier packte mich schliesslich und ich entschloss mich mit dem Karate-Training anzufangen.

Seit 1989 praktiziere ich nun Karate. Es hat mich nicht nur sportlich sondern auch charakterlich geprägt. Die Tradition dieser Kunst verbunden mit dem Respekt und der Hilfsbereitschaft zum Mitmenschen sind Werte, die nie vergehen und heutzutage um so mehr gepflegt werden sollten.

Enzo Chierici

Vizepräsident
6. Dan Shotokan SKF
Krav Maga Advanced Instructor 
Yaw Tai Chi Self Defence und
Kobudo Instructor 
Jugend & Sport Experte